Montag, 14. April 2014

Geheimprojekt

Sehr lange war es still auf meinem Blog.
Im Hintergrund habe ich aber fleißg gewerkelt .
Leider konnt ich euch aber nicht die Fortschritte zeigen , da es ein Geheimprojekt war.
Nun aber kann ich das Geheimnis lüften .
Hier mal ein kleiner Vorgeschmack ....





Na , erkennt ihr das Herz  , davon hatte ich vor einiger Zeit so einige per Hand gestickt.

Ich gehe mit der Kamera mal ein Stückchen weiter zurück ....






Na , kann mal schon erkennen , woran ich so ganz heimlich gewerkelt habe ?

Ich gehe mal noch ein Stückchen weiter zurück ....





Jaaaaaa , es ist eine große Patchworkdecke ( ca 170 x 170 )
Diese Decke hat meine Mutter zu ihrem 60ten Geburtstag bekommen und sie ist eine große Rosenliebhaberin .
Sie hat sich wahnsinnig gefreut - was mich natürlich auch sehr gefreut hat
Leider habe ich nicht die Rückseite abgelichtet , aber da ist ein Unistoff in rosa und gequiltet habe ich sie mit der Nähmaschine .

Nun lasse ich Liebe Grüße da und bin auf eure Kommentare gespannt , wie sie euch gefällt.

Maja





Kommentare:

  1. Wunderschön!! Ich bin ebenfalls dem Rosenstoff von Tilda verfallen... ;)
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. OI AMIGA,EMENDAR PANINHOS SER MUITO BOM.BOA SEMANA.BEIJO.VALÉRIA.(BRASIL).

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maja
    wundervoll hast du gestickt und genäht. Dann ist es besser wenn man nix sagt, bevor man das Geheimprojekt noch verrät.
    Deine Decke ist ein Traum.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Maja,
    deine Decke ist ein Traum. So eine Decke würde ich auch gerne mal in Angriff nehmen, doch bisher hab ich mich nocht nicht daran gewagt. Rosenstoffe liebe ich auch über alles und in der Kombi mit dem grün einfach wahnsinn.
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  5. Wow , ich bin begeistert , ist die Decke schön . Die Farbkombination einfach genial , gefällt mir sehr gut . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. ein echter Hingucker, ein tolles Geschenk. Die Farben gefallen mir unheimlich gut.
    Schöne Osterwoche, Martina

    AntwortenLöschen
  7. ein zauberhaft romantisches schööönes Stück.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön geworden , diese Patchworkdecke. da hat sich deine Mutter sicher riesig gefreut! Lg Hilde

    AntwortenLöschen