Mittwoch, 19. Februar 2014

Zuckerguss & Liebe

Aus diesem Buch von acufactum habe ich die Etagere gestickt.
Lange hat es gedauert , da ich gesundheitlich sehr angeschlagen war .
Von Husten , Schnupfen und dicken Mandeln war alles dabei - aber nun geht es langsam wieder bergauf :-)



Auf einem Bild ist es immer schwierig die Größe zu erkennen - daher mal zum Vergleich eins mit Lineal :-)


Nun brauche ich dafür nur noch einen schönen Rahmen .

Passend dazu hatte ich schon vor längerer Zeit die Gardine für das Küchenfenster angefertigt.
Könnt ihr euch noch erinnern ?
Hier noch einmal ein Bildchen davon ...



Liebe Grüße Maja

Kommentare:

  1. Gefällt mir gut Maja!
    Aber dieses Jahr würde ich dir empfehlen, deiner Gesundheit zur liebe, eine Grippeimpfung zu machen. Das ist glaube ich nötig , da du ja auch im winter auf den Märkten stehst.
    Jetzt aber erstmal gute Besserung, auf das du bald wieder die Alte bist.
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild ist toll . Auch deine Gardine gefällt mir super gut. :)
    Dir weiterhin gute Besserung .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. KREISCH!!! Ist das Hammer. Die Gardine will ich! Sofort! Ist die schön!!!
    Und die Etagere ist, im wahrsten Sinne des Wortes, Zucker ;)!
    Ich würde dir deiner Gesundheit zu liebe raten, KEINE Grippeimpfung zu machen. Probier mal Schüssler Salze, helfen super, sind ungefährlich und einfach einzunehmen. Lebensquell Schüssler Salze ist ein passendes Buch dazu ;) Wir machen nur mit sch. Salz und die helfen immer. Falls Interesse besteht, kannst mich gerne Fragen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  4. Ist das schöööön ..........will ich auch ,
    Dir gute Besserung ,ich nehme auch Schüssler Salze und Globis .
    Liebe Grüße Karo

    AntwortenLöschen
  5. Die Etagere sieht richtig Klasse aus, als wollte man direkt zugreifen :).
    Bin mal gespannt wie du es weiter arbeitest.
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Die Etagere sieht wunderschön aus.
    Die Gardine ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  7. Super gestickt, ich bin begeistert und die Gardine ist vielleicht klasse. Wie ist das dann auf der Rückseite gemacht ?
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  8. Super Arbeit! Die Etagere ist wunderschön, aber auch die Gardine ist aller erste Sahne!
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Echt wunderschön! Mehr kann ich nicht dazu sagen.

    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  10. Mich würd auch interessieren wie die Gardine von hinten ausschaut. Sie ganz toll!

    AntwortenLöschen