Donnerstag, 23. Januar 2014

nicht nur gelieselt ....

... auch ein bisschen gestickt habe ich.
Bei diesem tristen Winterwetter war mich ein wenig nach Farbe.
Also habe ich mir das Heft "  Country - Hearts Sommer in Pink " geschnappt und diese Herzen gestickt.


Nun bin ich noch ein wenig unschlüssig , was ich daraus machen werde , aber ganz sicherlich wird mir noch etwas feines einfallen.
Das nächste Stickprojekt habe ich auch bereits angefangen , es wird aber noch ein wenig dauern , bis ich es euch zeigen kann , da es mal wieder etwas größer ausfällt :-)

♥ - liche Grüße Maja

Kommentare:

  1. Super . Ich liebe Herzen. Lustig , mir geht es genauso, ich weiß auch nicht was ch mit meinen schönen Stickbilder machen soll. Ich hüte sie wie mein Augapfel.
    Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  2. Die kleinen Herzen sehen süß aus . Bin gespannt , was du daraus machst . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, da warst du aber tierisch fleißig. Toll geworden.
    Winkegrüße Lari

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Maja
    Ich finde Deinen blog sehr schön. Auch ich bin eine leidenschaftliche Stickerin und die kleinen Herzen sehen süß aus und gefallen mir auch.
    Da fällt mir ein, ich habe auch noch eine angegangene Stickarbeit in kleinen Herzen da liegen. Werde ich mir gleich mal hervorholen.
    Nun bin ich auch gespannt, was Du aus den Herzen machst.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Ingeburg

    AntwortenLöschen
  5. Auch ich bin gespannt, was du aus den toll gestickten Herzchen machen wirst, superhübsch!!! Ein schönes Wochenende, Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Du machst tolle Sachen, das wäre auch was für den Koffermarkt, schau doch mal vorbei http://handgemachtes-auf-reisen.blogspot.de/
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen