Dienstag, 21. Januar 2014

Da bin ich wieder

Lange ist es her , dass ich hier etwas selbstgemachtes auf dem Blog gezeigt habe.
Das lag aber daran , dass ich fleißig an Eriks Sternenquilt gelieselt habe und euch nun voller Stolz die Vorderseite präsentieren kann.



Wie man gut auf dem Bildchen sehen kann , hat der Winter in Schleswig - Holstein einzug gehalten . Viele kleine , zarte , weiße Flocken fallen hier vom Himmel .



Die Vorderseite hat jetzt eine Größe von 1, 55 x 1,65 cm .
Der Seiten - und Rückenstoff liegt hier auch schon und wartet noch darauf gewaschen zu werden. Dann  kann ich an der Decke weiterarbeiten.

♥ - liche Grüße Maja


Kommentare:

  1. Ein sehr schönes Top.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Wow , wunderschön . Da steckt bestimmt viel Arbeit drin . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön deine Sterne, und mit dem dunklen blau drumherum kommen sie toll zur Geltung.
    LG Martina

    AntwortenLöschen