Samstag, 26. April 2014

ganz " unbunt " ....

.... kann ich auch :-)
Dieses ABC ist nur einfarbig gestickt , dennoch wirkt es in sich ganz bezaubernd.
Immer wenn ich daran vorbeischleiche  schaue ich es mir an und sehe es schon in einem weißen Rahmen mit einem grauem Passepartout .


Gut - auf diesem Bildchen kann man noch nicht alles sehen - aber beim nächsten ....



Ich habe mich für ein schlichtes grau entschieden  es kann aber in allen Wunschfarben gestickt werden .

Die Vorlage ist aus dem Buch " Freudige Momente " von Maren Martinez .

So , jetzt geht es wieder raus in den Garten , die Vögelchen singen und die Sonne scheint ganz wunderbar .

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochendende.

Liebe Grüße Maja





Kommentare:

  1. Das Alphabet ist bezaubernd!! Und das Grau entzückend :)
    herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maja,
    Das ABC gefällt mir auch sehr. Es ist so schön filigran. Ich kann mir auch schon vorstellen wie es gerahmt aussieht.
    Liebe grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Das Alphabet gefällt mir sehr gut. So zart und fein.

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  4. Dein Alphabet ist ganz bezaubernd -so schön in den Farben!
    Herzlichst rita

    AntwortenLöschen
  5. Die Buchstaben sehen toll aus . Sie wirken in dem Grauton sehr edel . Bei uns scheint auch die Sonne , aber der Wind ist so heftig , da bin ich schon von meinem Balkon geflüchtet . :) Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Das Alphabet gefällt mir sehr gut! Bin gespannt, wie es im Rahmen wirkt.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr edle Buchstaben, die in Grau nochmal schöner sind - gut gewählt! Und natürlich sehr schön gestickt !!!
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen