Donnerstag, 18. Juli 2013

Ferienmodus und eine klitzekleine Verlosung

Hach , was ist das für ein wundevolles Ferienwetter.
♥ Es ist so schön einfach mal nichts zu tun ♥
Es wird viel gespielt , gelesen und natürlich gebadet.
Kreativtechnisch bin ich auch nicht wirklich produktiv , aber ein gaaaanz bisschen habe ich hier und da mal gestickt.
Sind die beiden nicht niedlich .
Da werde ich ganz sicher noch einige von machen.


Auch ein Märchenbutton ist noch entstanden .


Ab nächster Woche hat auch mein Mann für 2 Wochen Urlaub - daher wird es in dieser Zeit auch eher ruhig auf meinem Blog zugehen.
Damit das Warten aber nicht zu langweilig wird , habe ich mir eben überlegt , (so ganz einfach aus dem Bauch heraus )  , einen von den Buttons zu verlosen.
Einfach so , weil Ferien sind , das Wetter toll ist und ich mich eh immer über liebe Kommentare von euch freue.
♥ Schreibt einfach einen lieben , kleinen Gruß unter diesen Post ♥
Ab dem 08.08 .2013 bin ich dann wieder für euch da.

♥ -liche Grüße Maja

Frosch - Jahreszeiten " Frühling & Sommer " von Christiane Dahlbeck
Rotkäppchen - Märchenzauber von acufactum


Kommentare:

  1. Ach Sticklieschen, so hübsch sind die wieder!
    Ich überlasse den Gewinn den anderen, die sonst nicht zu Kreuzstichbildchen kommen, aber loben muss ich Dich doch!
    Ich wünsche Dir eine schöne, erholsame Zeit und freue mich schon jetzt auf die nächsten Werke.
    Knuddels Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Maja,

    diese Buttons sind super-süß geworden.

    Ich wünsche dir noch eine schöne Ferienzeit.

    Zauberhafte Grüße,
    Ilona

    AntwortenLöschen
  3. ♥lich Sonnengrüße aus dem Rheinland :-)!!
    Bei so wunderschönen Buttons (besonders der rote ♥!)hüpfe ich doch ganz schnell mal in Dein Lostöpfchen,... bevor es da zu eng drin wird :-)))

    Alles Liebe und schöne Ferien
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. liebe maja,
    welch ein glück, dass ich gerade jetzt eine schreipause unseres "neuzugangs" nutze, um zu bloggen statt zu putzen, aufzuräumen etc...
    deine stickbildchen sind alle wunderschön, jedoch gefällt mir am allerallerbesten das märchenbild mit rotkäppchen.
    ich schicke dir ganz viele liebe grüße, genießt weiterhin die ferien bei bestem sommersonnenwetter!
    jessica

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Maja,

    viele sonnige Urlaubsgrüße von mir! Gern probier ich mein Glück, da ich Deine tollen Stickereien schon oft bewundert habe. Ganz besonders haben es mir die Fröschleins angetan.

    VG, Steffo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maja,
    Deine allerliebsten Fröschlein habe ich schon im vorletzen Post bewundert. Ich glaube das Buch von Dahlbeck kommt auf meine Wunschliste.
    Ganz herzliche , sommerliche Grüße aus dem Taubertal sendet Dir Heike

    AntwortenLöschen
  7. Soo wunderschön...da muss ich einfach mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße an dich...ich hoffe meine Mail an dich kam an.

    genieße das zauberhafte Wetter.

    Liebe Grüße,
    Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Maja,
    schon einige Zeit beobachte ich nun schon deinen Blog, deine Stickereien sind alle wunderschön(besonders sie Froschkönige - ich liebe sie einfach), ich muss leider sagen das ich mich ans Sticken noch nicht rangetraut habe - um so schöner ist es, mir deine anzusehen. Auch diese beiden Froschkönige bringen mich wieder zum schmunzeln - wegen mir müssten sie beim Küssen nicht zum Prinz werden ;)
    Und bei so süßen Froschkönigen würde ich gerne mein Glück versuchen.
    Ich wünsche dir einen schönen und erholsamen Urlaub - und hoffe dann auf viele schöne neue Projekte von dir, bei denen ich dann wieder staunen kann :)
    Ganz liebe Grüße Marina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Maja,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie eine wunderbare Ferienzeit! Genießt euer Zusammensein und das schöne Wetter. Einfach mal Seele baumeln lassen, in den Tag hineinleben.
    Wir müssen noch knapp 2 Wochen darauf warten... ;o)
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Buttons.
    Die Föschchen sind sogar süßer als die von damals :)
    Grüße Marie

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine schöne Idee!
    Bei Deinen süßen Stickereien kann ich ja nie wiederstehen und deshalb versuche ich mein Glück ;o)

    Dir und Deinem Schatz wünsche ich schöne Ferientage!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maja,
    die Buttons sind sooo schön, da muss ich mein Glück doch versuchen!
    Dann wünsche ich Dir und Deiner Familie eine tolle Ferienzeit mit viel Sonne und Erholung.
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Maja,

    die Buttons sind aber zu schön - ich hüpfe gleich mit in den Lostopf. Ich wünsche dir und deiner Familie erholsame Ferientage.

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Maja,

    ich schicke herzliche Grüße und wünsche dir schöne Urlaubstage!
    Die Buttons sehen allesamt reizend aus, da will auch ich mein Glück versuchen

    Gabriele ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Maja,

    die Fröscha hab ich schon öfter bei Dir bewundert un die Buttons wären super um Taschen damit aufzupimpen, da hüpf ich doch schnell mit ins Lostöpfchen.

    Danke und schöne Ferien!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Ferientage wünsche ich dir/euch!!!
    Danke für die Verlosung, sehr gerne hüpfe ich in deinen Lostopf.
    Liebe Grüße aus Berlin, Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Schönen Urlaub und herzliche Grüße aus Hütten. Die Buttons sehen super aus.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  18. Die Buttons sind wirklich schön geworden. Ich habe grade durch Zufall deinen Blog entdeckt und mal ein bisschen gestöbert... er gefällt mir wirklich gut!
    Ich schicke dir ganz liebe Grüße und wünsche dir wunderschöne Ferien und erholsame Urlaubstage.
    Von einer neuen Leserin,
    Lisa :-)

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    Wunderschone Blog.:)
    Ich wurde gerne mein Gluck probieren.:)
    http://petite-armoire.blogspot.com/
    betikrauski@gmail.com

    Alles gute.:)
    Bernadett

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Maja!
    Die Buttons sind wunderschön, da versuche ich gerne mein Glück!

    Ich wünsche dir noch einen tollen Urlaub und lasse dir ganz liebe Grüße da,
    Daniela!

    AntwortenLöschen