Freitag, 25. Dezember 2009

Weihnachtswichteln

Von der lieben Annebutzenelle( aus dem Kreativtausch ) habe ich ein wunderschönes Wichtelpäckchen erhalten.
Liebe Anja , ich danke dir von ganzen Herzen für diese schönen Dinge.
Aber schaut selbst :


Folgende Sachen waren darin enthalten :
- eine Lebkuchengirlande
- ein Utensilo gefüllt mit Teelichtern
- wunderschöne Armstulpen
- ein Tatüta
- 2 schöne , glänzende Sterne
- ein Schutzengel
- eine zartblaue Kette
- 2 Windlichter
- 5 selbstgefädelte Armbänder
- 3 x Tischdeko mit Wintergewürzen
- eine wunderschöne Knotentasche

Liebe Anja , ich kann gar nicht oft genug " Danke " sagen .

Euch allen wünsche ich noch eine wunderschöne Weihnachtszeit .

Liebe Grüße Maja

2 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Zum Thema Antinähfraaktion!
    Das sind die die nichts kreatives machen können. und in der Parfümerie arbeiten und besser ihr Näschen pudern können. Die Farbwahl ist das einzig was sie noch kreativ hinbekommen!
    War das jetzt böse!
    Guten Rutsch bis 2010
    Doris

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.