Dienstag, 8. Dezember 2009

Ich lebe noch

Nach langer Zeit , gibt es auch von mir mal wieder etwas neues zu berichten.
Nachdem die eigenen 4 Wände nun weihnachtlich dekoriert worden sind , habe ich es auch geschafft mal wieder meinem Hobby`s nachzugehen.
Da ich im Kreativtausch beim Weihnachtwichteln teilnehme und mein Wichtelkind total auf Frösche steht , habe ich mir lange den Kopf zerbrochen , was ich da machen kann.
Gut dachte ich , verbinde doch deine beiden Lieblingshobbys miteinander - gedacht - getan .
Entstanden sind diese süßen Froschherzen .

Hmmm , ein bischen wenig finde ich , da muss noch etwas dazu.
Also noch eine " kleine " Einkaufstasche genäht .

Dann gibt es natürlich auch noch ein wenig " Hüftgold " und noch ein paar kleine Sachen als extra.
Ich hoffe , daß sich mein Wichtelkind darüber freut.

Dann habe ich auch noch mit Jutsch getauscht.
Ich habe schöne Wellnessprodukte bekommen und als Gegentausch gab es für Jutsch einen kleinen Elch.

So , ihr lieben , ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und bis zum nächstenmal .

Maja

Kommentare:

  1. Hallo,
    das ist ja alles wieder sehr schön geworden, superschön ist auch die Tasche!
    Ich wünsche dir am 12.12. einen guten Verkauf in Hamburg.
    Alles Liebe und seid alle geknuddelt
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo nochmal von Erik,
    Zu Deinem Kommentar in Mama's Blog: Na, klar , aber nur gegen Bezahlung.
    lach mich tot!
    Frohe Weihnachten wünscht
    Erik

    AntwortenLöschen
  3. Na, da wäre ich aber auch gerne Wichtelkind gewesen. Deine Frösche sind superschön!!!

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie niedlich sind denn die Fröschherzchen!!!

    Ist das eine freie Anleitung oder in welchem Stickheft etc. sind die drin?

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. Ich danke euch für die lieben Kommentare.
    Liebe Pupe die Frösche sind aus dem Buch
    " Blumenwiese " Kreuzstichmotive von Christiane Dahlbeck.
    Sie in Herzform zu nähen , war aber meine Idee.

    Liebe Grüße Maja

    AntwortenLöschen
  6. *winkäää* Maja, Danke für den "Buchtipp" - schon notiert! Die sind einfach zuuuu drollig! ;)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. Die Froschherzen sind ja der Hammer, wo hast Du denn die Vorlage aufgetrieben? Ich würde mich sehr freuen, wenn Du dich kurz bei mir meldest - Danke!
    Liebe Grüße Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ...ach je, da oben steht´s ja schon - es ist schon spät und jetzt ist wirklich Schluß
    Gabi

    AntwortenLöschen