Mittwoch, 19. August 2009

schönes Wetter ausgenutzt

Da der Wetterbericht für heute gutes Wetter zugesagt hatte , bin ich extra schon früh aufgestanden und habe einige Rohlinge genäht .
Gegen Nachmittag war ich dann soweit . Bewaffnet mit Nadeln , Nähgarn , Schere und Füllwatte ging es raus in den Strandkorb .
Entstanden sind unter anderem diese Spitztüten ( habe sie fürs Foto umgekrempelt , damit man den Innenstoff sehen kann ) .



Dann habe ich noch zwei Kulturtäschchen mit Druckknopf versehen ( passt gut Lippenstift , Spiegel und .... rein ) .


Zum Schluß habe ich noch 4 Tilda Vögel in XXL umgedreht , mit Watte gefüllt und zugenäht .
Können auch als Außendeko genutzt werden , da mit waschbarer Watte gefüllt .





So , für Heute war es das erstmal - morgen geht es weiter !!!

Kommentare:

  1. hallo Maja
    Na die Kosmetiktaschen habe ich Heute auch gemacht! Und die Tütchen stehen für die nächsten Tage auf meiner Liste. Vielleicht sollte ich auch noch die Vögel machen den die gefallen mir ganz gut. Am schönsten ist ja der schwarze Vogel mit den Rosen. mit so schönen Stoff kann ich leider nicht dienen.
    Ich freue mich schon auf Montag!
    Viel Spaß beim weiternähen!
    Tschüss
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Doris
    Ich freu mich auch schon auf Montag - wird bestimmt total lustig .
    Der Rosenstoff ist mir heute im Stoffladen über den Weg gelaufen und ich konnte einfach nicht wiederstehen .

    Auch ich wünsche dir noch viel Spaß beim nähen

    Maja

    AntwortenLöschen
  3. Och, die Sachen sind superschön ... vielleicht hast du ja Lust hier http://alpenrausch.blogspot.com/ mitzumachen?

    AntwortenLöschen